Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
xDavid
|
Betreff des Beitrags: Kalenderdatei mit dem Kirchenjahr 2010 Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 19:07 |
|
|
|
Hallo,
für alle, die es interessiert: Ich habe eine Kalenderdatei mit dem Kirchenjahr 2010 erstellt. Enthalten sind die Sonn- und kirchlichen Festtage mit kurzen Erklärungen und Hinweisen, alles mehr oder weniger auf evangelischen Bedarf ausgerichtet. Für die halt, die gerne im Kalender schnell gucken möchten, welcher Sonntag gerade an der Reihe ist.
Ich plane noch einige Ergänzungen (vor allem die jeweiligen Lesungen), aber das dauert noch eine Weile.
Aktuelle Versionen lade ich hier hoch und stelle sie auf diese Seite.
Grüße aus Württemberg,
Michael
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
xDavid
|
Betreff des Beitrags: Update: Kirchenjahr 2011 Verfasst: Mi 3. Nov 2010, 19:00 |
|
|
|
Über meine Home Page kann eine Kalenderdatei für das Kirchenjahr 2011 (evangelisch) heruntergeladen werden:
http://www.molthagen.de/blog/christentum/906-neuer-download-kirchenjahr-2011-als-kalenderdatei
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
xDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Kalenderdatei mit dem Kirchenjahr 2010 Verfasst: Fr 30. Sep 2011, 16:03 |
|
|
|
Hallo zusammen,
und nun die Kalenderdatei mit den Daten für das Kirchenjahr 2012 (evangelisch, 1. Advent 2011 – Altjahresabend 2012).
Neu sind in diesem Jahr die Bibelverse (Stellenangaben) zu den Wochen- bzw. Tagessprüchen und -psalmen.
Download am besten unter http://www.molthagen.de/downloads (stets aktuell).
Grüßle,
Michael
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|