Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
X-Forum
|
Betreff des Beitrags: erneut Erinnern funktioniert nur bedingt Verfasst: Sa 27. Nov 2010, 14:49 |
|
|
|
Hallo zusammen
Ich nutze schon seit ca. 2 Jahren den Thunderbird in Verbindung mit Lightning. Im Moment in den Versionen Thunderbird 3.1.6 & Lightning 1.0b2.
Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass die "erneut Erinnern" Funktion nicht mehr richtig funktioniert. Befindet sich ein Termin mehr als 30 Tage in der Zukunft, dann tritt dieses Problem auf. Wenn ich z.B. eine Erinnerung für einen Termin bekomme, der in 2 Monaten startet und ich auf "erneut Erinnern" klicke, wähle ich z.B "5 Minuten" aus. Solange ich den Thunderbird nicht schließe funktioniert es auch, schließe ich allerdings den Thunderbird und öffne ihn später wieder, bekomme ich die Erinnerung zu diesem Termin nie wieder angezeigt Liegt der Termin innerhalb der nächsten 30 Tage tritt dieses Problem nicht auf.
Gruß X-Forum
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|