Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
dromaeus
|
Betreff des Beitrags: Lightning weg Verfasst: Di 23. Aug 2011, 10:23 |
|
|
|
Hallo,
ich habe nach meinem dreiwöchigen Urlaub eine unglaubliche Zahl von Updates auf meinem Dienstrechner (Windows 7 prof.) gemacht. Jetzt verfüge ich u. a. über die aktuellsten Version von Thunderbird (6.0) und Lightning (1.0b5). Leider ist Lightning nicht mehr auffindbar – nicht mal unter Extras/Einstellungen. Nur in der Add-ons-Liste ist der Kalender als aktiv eingetragen. Hatte schon jemand das gleiche Problem? Wer kann mir helfen?
Danke und Gruß!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
edvoldi
|
Betreff des Beitrags: Re: Lightning weg Verfasst: Di 23. Aug 2011, 10:38 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
|
Hallo dromaeus, deinstalliere Lightning einmal und schaue nach ob dieser Ordner " {e2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103} " noch im Profilordner zu finden ist, wenn ja bitte löschen. Aber bei geschlossenem Thunderbird. Dann installiere Lightning noch einmal. Deine Daten gehen dabei nicht verloren, aber es ist immer gut eine Sicherung vom Profil zumachen.
_________________ MfG Fritz
WIN XP SP3 Firefox/6.0.2 Thunderbird/6.0.2 mit Lightning/1.0b5pre Sunbird/1.0b3 FAQ -SunbirdWiki
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dromaeus
|
Betreff des Beitrags: Re: Lightning weg Verfasst: Di 23. Aug 2011, 11:27 |
|
|
|
Hallo Fritz,
Danke! Danke! Danke! – Aauf den ersten Blick funktionierts wieder. Danke!
Beste Grüße!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|